29 August 2011

Ängstlicher Kerl: Matt Damon: Zu fürsorglich als Vater?

"Meine Frau hat mir bereits einen Spitznamen verpasst: Alarmstufe rot"











Hollywoodstar Matt Damon (40) spielt auf der Leinwand unerschrockene Typen. Als Vater von vier Töchtern ist er jedoch äußerst ängstlich: "Seit ich Kinder habe, bin ich wahrscheinlich so beschützerisch wie nie", sagte der Schauspieler laut US-Magazin "People" bei einer Pressekonferenz.


Zu fürsorglich

"Meine Frau hat mir bereits einen Spitznamen verpasst: Alarmstufe rot. Manchmal schaue ich, ob die Kinder noch atmen." Zusammen mit seiner Frau Luciana hat er eine Adoptivtochter Alexia sowie drei gemeinsame Töchter Isabella, Gia und Baby Stella. "Ich habe die Tendenz, ein bisschen zu fürsorglich zu sein, aber ohne eine Glucke sein zu wollen."


(Quelle: oe24.at/pps)