29 August 2011

David Hasselhoff: Kein Problem mit junger Freundin!

In seine Hayley verliebt, weil sie kaum etwas über ihn wusste.










Der ehemalige "Baywatch"-Star David Hasselhoff (59) hat sich in seine 28 Jahre jüngere Freundin verliebt, weil sie kaum etwas über ihn wusste. Am Tag nach ihrem Kennenlernen in der walischen Heimat von Hayley Roberts habe sie ihn gefragt: "Wen hast Du eigentlich in 'Baywatch' gespielt", verriet Hasselhoff dem "Sunday Mirror". In diesem Moment habe er gewusst: "Das ist die Richtige."


Beide ganz entspannt

Hayley Roberts arbeitet in Wales in einem Kosmetikshop. Angeblich verdient sie dort 5,90 Pfund (6,66 Euro) die Stunde, wie der "Sunday Mirror" erfahren haben will. Außerdem jobbt sie als Teilzeitmodel. Der große Altersunterschied ist für Hasselhoff kein Problem. "Ich habe darüber nachgedacht und es stört mich nicht - und Hayley auch nicht, hoffe ich."


(Quelle. oe24.at/pps)